Meetings

Tagungen | Seminare | Meetings:
Gemeinsam erfolgreich

Unsere drei Seminarräume nutzen Sie nach individuellem Bedarf und bis zu 160 Personen. Die neuste Technologie sorgt für Effizienz in Ihren Meetings. Gerne unterstützen wir Sie für Ihren Geschäftsanlass mit Organisation, Technik und natürlich guter Verpflegung, damit sich alle Teilnehmenden wohlfühlen und produktiv zu Ihrem Anlass beitragen.

Unsere Seminarräume

Alle unsere Seminarräume sind klimatisiert und haben Sicht auf den Garten. Im Stockhornsaal 1 und 2 sind Beamer und Leinwand fix installiert. Selbstverständlich haben Sie überall WLAN. Zudem können Sie unsere Lobby mit grosser Fensterfront in den Garten nutzen, um die Pausen zu geniessen und Energie zu tanken.

• Ab 10 Personen profitieren Sie von attraktiven Tages- oder Halbtagespauschalen.
  • Seminargäste übernachten bei uns zu Spezialpreisen. Buchung über uns direkt.
  • Umfang und Preise unserer vielfältigen Angebote erfahren Sie in der Doku zu Tagungen und Seminaren.

Stockhornsaal 1

Grösse
68 m²
ab CHF 95.-/Std
Besonderheit
grösster Raum
U-Form
20 Personen
Reihen
48 Personen

Stockhornsaal 1 & 2

Stockhornsaal 1 und 2 können zu einem grossen Saal verbunden werden.
Grösse

ab CHF 135
ab CHF 125
*

Die Preise beinhalten: Frühstücksbuffet, Taxen und MwSt. Alle Zimmer verfügen über gratis W-LAN.

Und wie soll Ihr Meeting aussehen?

Welche Hilfsmittel brauchen Sie? Dürfen sich die Teilnehmenden an einem Lunch-Buffet stärken oder eher mit einem lockeren Fingerfood-Apéro? Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Programm. Kontaktieren Sie uns hierfür rechtzeitig für eine Besprechung oder nutzen Sie das Formular für eine unverbindliche Anfrage.

Vereinen aus Steffisburg stellen wir einen Raum für kurze Sitzungen (2 bis 3 Stunden) je nach Verfügbarkeit kostenlos zur Verfügung. Dieses Angebot gilt ohne technische Hilfsmittel und ohne Material.

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: