Team

Im Schützen wird Teamgeist grossgeschrieben!

Professionelle Dienstleistungen und eine herzliche Gastfreundschaft geniessen unsere Gäste. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, damit Sie das vielfältige Angebot rund um unser Hotel nutzen können. Was immer Sie suchen: Wir versuchen Ihnen zu helfen.

David

David Hauenstein

Direktion
E-Mail
direktion

"Zu einem guten Tropfen Wein, sag ich nie nein."

Evelyne

Evelyne Morf

Direktion Hotellerie
E-Mail
direktion

"Im Schützen sind es nicht nur Teamkollegen, sondern Freunde fürs Leben."

Stüber

Sarah Stübi

Direktion Restauration
E-Mail
service

"Im Schützen bin ich der Fäudi. Ich gebe den Ton an."

Peschä

Peter Brežina

Küchenchef
E-Mail
kueche

"Ich liebe meinen Job. Ich wäre aber gerne Rettungssanitäter. Diesen Traum erfülle ich mir noch."

Bianca

Bianca Bühler

Chef de Service
E-Mail
service

"Der einzige Weg grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut."

Noemi

Noemi Stähli

Chef de Rezeption
E-Mail
mark

"Ohne Post-It's kann ich nicht leben."

Mustafa

Cédric Laiaida

Chef de Bar
E-Mail
service

"Meister der Mixologie. Ich liebe es in meiner Freizeit hochwertige Messer zu entwerfen."

Juliana

Juliana Alves

Stv. Leitung Hauswirtschaft | Allrounderin
E-Mail
housekeeping

"Nach kurzer Abwesenheit bin ich wieder zurück in der Schweiz und freue mich, wieder Teil von der Schützen-Familie zu sein."

Pöilu

Paulo Portocarrero

Sous Chef
E-Mail
kueche

"Bei einer Einladung zu einem Bier sage ich nie Nein."

Annnja

Anja Romano

Stv. Chef de Service
E-Mail
service

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich."

Röbi

Miguel Espelleta

Technischer Dienst | Leitung Hauswirtschaft
E-Mail

"Organisationstalent. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau und der Harley."

Ole

Ole Büsing

Chef Tournant
E-Mail
kueche

"Mariniert an der Bergluft."

Flo

Florian Nyffeler

Chef Saucier
E-Mail
kueche

"In meiner Freizeit zocke ich gerne."

Kokoska

Tilen Jan Rožic

Chef Entremetier
E-Mail
kueche

"Die Natur holt mich in der Freizeit runter."

Siva

Velan Sivasenthilnathan

Chef Gardemanger
E-Mail
kueche

"Ich mag es in meiner Freizeit tamilische Serien zu schauen."

Japsi

James Allan Ian

Koch EBA 2. Lehrjahr
E-Mail
kueche

"Da ich aus Schottland komme, liebe ich es in meiner Freizeit Rugby zu spielen"

Märu

Marlen Bischoff

Rezeption
E-Mail
mark

"Im Winter findet man mich auf der Skipiste. Im Sommer am See. Oder sonst einfach im Schützen."

Geri

Gerardine Dias Marques

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich bin ein Tagträumer und bin am liebsten mit meinem Hund unterwegs."

Joëlle

Joëlle Dietisheim

Service
E-Mail
service

"Da ich ein fröhlicher Mensch bin, habe ich es gerne auch mit unseren Gästen lustig."

Susanne

Susanne Fischer

Service
E-Mail
service

"Soziale Menschen mag ich am liebsten und gebe dies auch gerne zurück."

Ronja

Ronja Gurtner

Restaurantfachfrau EFZ 3. Lehrjahr
E-Mail
service

"Gehe gerne an meine Grenzen und erkunde Neues. Bin stets motiviert und ehrgeizig!"

Uschi

Sabrina Heiniger

Service
E-Mail
service

"Ich liebe die Arbeit mit Menschen und bin immer zackig unterwegs."

Janis

Janis Käser

HoKo EFZ 3. Lehrjahr
E-Mail
mark

"Mein Herz schlägt Gelb-Schwarz."

Agda

Agda Lochet

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"In meiner Freizeit liebe ich es, mit meiner Familie etwas zu unternehmen und mag es besonders, meinem Sohn beim Fussball zuzuschauen."

Cristina

Cristina Valente

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Mich regen falsche Menschen auf. Am liebsten tanze ich, mache Party und bin mit meiner Familie zusammen."

Mänu

Emmanuil Papadakis

Service | Catering
E-Mail
service

"Ich habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht."

Mathavy

Mathavy Ravichandran

Reinigung | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich nähe sehr gerne heimische Kleider und habe Freude an der Ausübung meiner Religion."

Janosch

Janosch Schärer

Service | Bar
E-Mail
service

"Es bereitet mir grosses Vergnügen, unsere Gäste zu verwöhnen. Gerne auch mit einem feinen Drink."

Diana

Diana Wimmer

Service
E-Mail
service

"Lieber Gott gib mir Geduld, aber bitte beeil dich."

Andrea

Andrea Blaser

Service
E-Mail
service

"Ich kreiere gerne neue Drinks."

Zsófi

Zsófia Szita

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Am See fühle ich mich Zuhause. Ich mag es Musik zu hören und 3D Puzzles zusammen zu bauen."

Bleschä

Blerta Berisha

Rezeption
E-Mail
mark

"Ich freue mich auf die abwechslungsreiche Zeit im Schützen und darauf die Hotelfachschule zu rocken."

Mira

Miradie Kolgeci

Housekeeping | Lingerie
E-Mail

"Ich bin noch nicht lange im Schützen, aber es fühlt sich an, als wäre ich schon ewig hier."

Dasha

Daria Melnychenko

Köchin
E-Mail
kueche

"Kochen ist meine Leidenschaft - ich liebe es zu kochen. In meiner Freizeit treibe ich ausserdem gerne Sport und laufe viel."

Sasha

Oleksandra Som

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich liebe aktive Erholung, interessiere mich für Psychologie und lese in meiner Freizeit gerne Bücher."

Predi

Sivakurunathan Pirateheepan

Spüler | Küche
E-Mail
kueche

"Wenn ich arbeite bin ich ruhig und konzentriert."

Ester

Ester Kersten

Service
E-Mail
service

"Ich starte immer mit einem Lächeln in den Tag."

Mischa

Mischa Jakob

Koch EFZ 2. Lehrjahr
E-Mail
kueche

"Motiviert Neues zu lernen, freue ich mich über jede Herausforderung in meiner Lehre."

Vanessa

Vanessa Beutler

Restaurantfachfrau EFZ 2. Lehrjahr
E-Mail
service

"Ich freue mich, jeden Tag besser zu werden und interessante Menschen kennen lernen zu dürfen."

Massoud

Massoud Ahmadi

Koch
E-Mail
kueche

"Kochen, Essen und verschiedene Kulturen machen mir Freude."

Tamara

Tamara Luck

Service | Catering
E-Mail
service

"Lachen und immer wieder Neues dazulernen ist mir in meinem Beruf sehr wichtig."

Christine

Christine Heiniger

Service
E-Mail
service

"Immer mit einem Lächeln unterwegs. Aber nicht vor dem zweiten Kaffee."

Jasmin

Jasmin Naumann

Service
E-Mail
service

"Dessert geht immer."

Kari

Karyna Kozachenko

Buffetangestellte | Service
E-Mail

"Professionelle, ästhetische Gymnastik hat mir synchrones Teamwork, Flexibilität im Leben und Anmut in jeder Bewegung beigebracht. Jetzt setze ich diese Fähigkeit gekonnt in meinem Lieblingsjob ein."

Natalia

Natalia Sokolkova

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Bereue niemals, was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst."

Susana

Susana Correia

Housekeeping | Lingerie
E-Mail

"Ich bin noch in der Kennenlernphase."

Luca

Luca Barua

Restaurantfachmann EFZ 2. Lehrjahr
E-Mail
service

"Wer die Wahrheit im Wein finden will, darf die Suche nicht gleich beim ersten Glas aufgeben."

Cilia

Cilia Grob

Restaurantfachfrau EFZ 1. Lehrjahr
E-Mail
service

"Zwüschä Büetzer, Bärgä und Chüeh füehleni mi daheimä. Jolidulioo."

Leann

Leann Wey

HoKo EFZ 1. Lehrjahr
E-Mail
mark

"Fussball und YB gehen immer."

Valerii

Valerii Kozachenko

Spüler | Küchenhilfe
E-Mail
kueche

"Ich segle für mein Leben gerne."

Ihor

Ihor Sokolkov

Spüler | Küchenhilfe
E-Mail
kueche

"Ich bin noch in der Kennenlernphase."

Vera

Vera Soares

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich liebe Tiere und habe insgesamt sieben Katzen und einen Hund."

Viki

Viktória Sápiné

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich bin noch in der Kennenlernphase."

Rafael

Rafael Guedes

Hotel Allrounder
E-Mail

"Ich bin noch in der Kennenlernphase."

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: