Team

Im Schützen wird Teamgeist grossgeschrieben!

Professionelle Dienstleistungen und eine herzliche Gastfreundschaft geniessen unsere Gäste. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, damit Sie das vielfältige Angebot rund um unser Hotel nutzen können. Was immer Sie suchen: Wir versuchen Ihnen zu helfen.

David

David Hauenstein

Direktion
E-Mail
direktion

"Zu einem guten Tropfen Wein, sag ich nie nein."

Evelyne

Evelyne Morf

Vizedirektion
E-Mail
direktion

"Im Schützen sind es nicht nur Teamkollegen, sondern Freunde fürs Leben."

Niko

Niko Matic

Chef de Service
E-Mail
service

"Bring mir ein Mami (gespritzter Weisswein) und ich bin glücklich."

Chef

Frank Kortüm

Küchenchef
E-Mail
kueche

"Ich gehöre schon zum Inventar vom Schützen."

Stüber

Sarah Stübi

Leitung Bankett | Event | Seminar
E-Mail
service

"Im Schützen bin ich der Fäudi. Ich gebe den Ton an."

Marion

Marion Wahlen

Gouvernante
E-Mail
housekeeping

"Pilze sammeln ist für mich pure Erholung."

Peschä

Peter Brežina

Sous Chef
E-Mail
kueche

"Ich liebe meinen Job. Ich wäre aber gerne Rettungssanitäter. Diesen Traum erfülle ich mir noch."

Bianca

Bianca Bühler

Stv. Chef de Service
E-Mail
service

"Man kann mir auch Speedy sagen."

Noemi

Noemi Stähli

Chef de Rezeption
E-Mail
mark

"Ich habe den besten Mann der Welt."

Mustafa

Cédric Laiaida

Chef de Bar
E-Mail
service

"Meister der Mixologie. Ich liebe es in meiner Freizeit hochwertige Messer zu entwerfen."

Sandra

Sandra Foerster

Catering | Service | Bar
E-Mail
service

"Ich bin eine Vertrauensperson, die sehr gut zuhören kann."

Dänu

Daniel Fuchs

Catering | Küche
E-Mail
kueche

"Mein Wissen gebe ich gerne mit Kochkursen weiter."

Metro

Nathalie Mettraux

Stv. Chef de Rezeption
E-Mail
mark

"Andere sagen über mich, dass ich eigen-/einzigartig bin."

Röbi

Miguel Espelleta

Technischer Dienst
E-Mail

"Organisationstalent. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau und der Harley."

Juliana

Juliana Alves

Stv. Gouvernante
E-Mail
housekeeping

"Ich bin immer gut gelaunt."

Japsi

James Allan Ian

Koch 1. Lehrjahr
E-Mail
kueche

"Da ich aus Schottland komme, liebe ich es in meiner Freizeit Rugby zu spielen"

Emilia

Emilia Barben

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Schnitze in meiner Freizeit Holzbilder und liebe es zu Malen."

Anja

Anja Bersuck

Service
E-Mail
service

"Meine Familie steht bei mir an 1. Stelle und der Schützen ist über die Jahre auch zu meiner Familie geworden."

Marlen

Marlen Bischoff

HoKo 2. Lehrjahr
E-Mail
mark

"Im Winter findet man mich auf der Skipiste. Im Sommer am See. Oder sonst einfach im Schützen."

Nicola

Nicola Bruni

Service
E-Mail
service

"Am liebsten fahre ich Longboard. Wer Fragen zu Navis hat, ist bei mir richtig."

Geri

Gerardine Dias Marques

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich bin ein Tagträumer und bin am liebsten mit meinem Hund unterwegs."

Joëlle

Joëlle Dietisheim

Service
E-Mail
service

"Da ich ein fröhlicher Mensch bin, habe ich es gerne auch mit unseren Gästen lustig."

Susanne

Susanne Fischer

Service
E-Mail
service

"Soziale Menschen mag ich am liebsten und gebe dies auch gerne zurück."

Ronja

Ronja Gurtner

Restaurantfachfrau 1. Lehrjahr
E-Mail
service

"Gehe gerne an meine Grenzen und erkunde Neues. Bin stets motiviert und ehrgeizig!"

Uschi

Sabrina Heiniger

Service | Bar
E-Mail
service

"Ich liebe die Arbeit mit Menschen und bin immer zackig unterwegs."

Janis

Janis Käser

HoKo 1. Lehrjahr
E-Mail
mark

"Bin offen und für alles zu haben. Ich rede sehr gerne und unterhalte meine Mitmenschen."

Kumar

Subramaniam Kuganathan

Spüler | Küche
E-Mail
kueche

"Ich bin die ruhige, konstante Seele in der Küche."

Ursi

Urszula Kurach

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich lese gerne Psychologiebücher und bin eine leidenschaftliche Visagistin."

Agda

Agda Lochet

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"In meiner Freizeit liebe ich es, mit meiner Familie etwas zu unternehmen und mag es besonders, meinem Sohn beim Fussball zuzuschauen."

Cristina

Cristina Valente

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Mich regen falsche Menschen auf. Am liebsten tanze ich, mache Party und bin mit meiner Familie zusammen."

Flo

Florian Nyffeler

Chef Saucier
E-Mail
kueche

"In meiner Freizeit zocke ich gerne."

Emmanuil

Emmanuil Papadakis

Service
E-Mail
service

"Ich habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht."

Pöilu

Paulo Portocarrero

Tournant
E-Mail
kueche

"Bei einer Einladung zu einem Bier sage ich nie Nein."

Mathavy

Mathavy Ravichandran

Reinigung | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich nähe sehr gerne heimische Kleider und habe Freude an der Ausübung meiner Religion."

Kokoska

Tilen Jan Rožic

Commis de cuisine
E-Mail
kueche

"Die Natur holt mich in der Freizeit runter."

Janosch

Janosch Schärer

Restaurantfachmann 2. Lehrjahr
E-Mail
service

"Es bereitet mir grosses Vergnügen, unsere Gäste zu verwöhnen. Gerne auch mit einem feinen Drink."

Siva

Velan Sivasenthilnathan

Chef Gardemanger
E-Mail
kueche

"Ich mag es in meiner Freizeit tamilische Serien zu schauen."

Lönä

Leonie von Gunten

Restaurantfachfrau 2. Lehrjahr
E-Mail
service

"Am liebsten verbringe ich die sonnigen Tage draussen auf dem Pferd."

Diana

Diana Wimmer

Service
E-Mail
service

"Meine Ungeduld regt mich oft selber auf. Ich mag gute Gespräche, gutes Essen und tollen Wein!"

Renato

Renato Wolf

Chef Entremetier
E-Mail
kueche

"Ich bin zuvorkommend und komme mit jedem klar."

Andrea

Andrea Blaser

Service
E-Mail
service

"Ich kreiere gerne neue Drinks."

Rimä

Livia Kämpf

Rezeptionistin
E-Mail
mark

"Meine urchigen Oberländer Ausdrücke verstehen nicht immer alle."

Sarah-san

Sarah Stauffer

Rezeptionistin
E-Mail
mark

"Reise gerne, studiere Dolmetschen & interkulturelle Kompetenzen."

Zsófi

Zsófia Szita

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Am See fühle ich mich Zuhause. Ich mag es Musik zu hören und 3D Puzzles zusammen zu bauen."

Blerta

Blerta Berisha

Service | Rezeption
E-Mail

"Ich bin noch in der Kennenlernphase."

Mira

Miradie Kolgeci

Housekeeping | Lingerie
E-Mail

"Ich bin noch nicht lange im Schützen, aber es fühlt sich an, als wäre ich schon ewig hier."

Dasha

Daria Zalizko

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Kochen ist meine Leidenschaft - ich liebe es zu kochen. In meiner Freizeit treibe ich ausserdem gerne Sport und laufe viel."

Sasha

Oleksandra Som

Housekeeping | Lingerie
E-Mail
housekeeping

"Ich liebe aktive Erholung, interessiere mich für Psychologie und lese in meiner Freizeit gerne Bücher."

Saluna

Saluna Lama

Küche
E-Mail
kueche

"Ich bin noch in der Kennenlernphase"

Predi

Sivakurunathan Pirateheepan

Spüler | Küche
E-Mail
kueche

"Wenn ich arbeite bin ich ruhig und konzentriert."

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: